Startseite | Aktuelles | FELIX: Einfach und gut kochen beim Campen

Camping-Newsletter Österreich
Campingfuehrer.at

Für [name] Ausgabe vom [Datum_kurz]

vom Newsletter abmelden (cancel)

    

Liebe Campingfreunde!
     
Beim Kochen und Campen gehen die Meinungen auseinander. Von „Im Urlaub wird nicht gekocht!“ bis zu „Das Lagerfeuer ist beim Campen mein Herd!“ reichen die Philosophien, wenn man Camper zum Thema Kochen befragt. Wir haben uns den praktischen Mittelweg angesehen: Fertiggerichte.
Diemals ganz exklusiv auch mit Gewinnspiel am Ende des Newsletter!
         

 

 Einfach und gut kochen beim Campen: Zum Glück gibt’s FELIX

 

 

 

 

Gewinn:

 

Natürlich ist uns bewusst, dass moderne Reisemobile und Wohnwagen bereits Küchen eingebaut haben, in denen selbst Lafer und Melzer kaum etwas zum Meckern hätten. Doch besonders beim Verreisen mit Kindern kommt es auf eine gute, solide und schnelle Küche an. Da helfen Fertiggerichte und Suppen, wie jene von FELIX Austria.

Fertiggerichte - nichts für Camper?
Der Ruf der schnellen Küche wird immer wieder auf die Probe gestellt. Ungesund seien die meisten Fertiggerichte und voll von unnützen Zusätzen. Doch dieses Bild hat sich bereits in den letzten Jahren mehr und mehr gewandelt, da vor allem qualitativ hochwertige Produkte den Markt erobert haben. FELIX Austria schlägt genau in diese Kerbe und bietet vor allem für Camper schnelle und dennoch hochwertige Produkte für den Hunger im Urlaub. Die Fertiggerichte von FELIX Austria können geschmacklich gut mit frisch zubereiteten Gerichten mithalten.

Einfach, schnell und platzsparend
FELIX bietet eine große Auswahl an schmackhaften Fertiggerichten und Suppen in der Dose, die sich aufgrund ihrer einfachen Zubereitung perfekt für Camper eignen. FELIX Fertiggerrichte und Suppen müssen nur erwärmt werden und schon sind sie fertig zum Verzehr. Die zahlreichen Zutaten und Utensilien, die das frische Kochen erfordert, und meist von zu Hause mitgenommen werden müssen, sind oft unpraktisch beim Campen. Die sperrigen Verpackungen der Lebensmittel benötigen viel Platz und können nach einer holprigen Fahrt schon mal ein Chaos verursachen. Hier sind die genormten Dosen eine super Alternative, die wenig Platz benötigen und gut geschlichtet werden können. Und sollte mal eine Dose übrig bleiben, kann man diese einfach für den nächsten Urlaub aufsparen oder zu Hause genießen.

Nur hochwertige Zutaten!
FELIX Fertiggerichte und Suppen sind nicht nur besonders schmackhaft und praktisch, sondern auch sehr hochwertig, denn alle FELIX Fertiggerichte und Suppen sind

OHNE Konservierungsstoffe*
OHNE Hefeextrakt & Geschmacksverstärker
OHNE Gluten**
OHNE Laktose
OHNE Allergene*/**.

* laut Verordnung / ohne deklarationspflichtige Allergene
**Ausnahme: Fleischravioli 400g, Leberknödelsuppe 560g, Grießnockerlsuppe 560g

So wird der Camping-Urlaub auch kulinarisch zum Highlight der anstehenden Freiluft-Saison.

Gewinnspiel!
Liebe Camper und Genießer! Diesmal haben wir auch ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es 20 FELIX Produktpakete mit Fertiggerichten, bestehend aus:

  • Rindsgulasch 400g
  • Gefüllte Paprika 400g
  • Chili con Carne 400g
  • Fleischravioli 400g
  • Erdäpfelgulasch 400g
  • Linsen mit Speck 400g
  • Gulaschsuppe 560g

Die Teilnahme erfolgt über dieses Formular: http://www.campsite.at/Newsletter/Gewinnspiel.html

Wir wünschen einen schönen Urlaub und guten Appetit!
Eure Redaktion
    

Campingfuehrer.at
Das Camping-Netzwerk Österreich

Sie haben sich auf www.campingfuehrer.at bzw. www.campsite.at für diesen Newsletter angemeldet.

Link zu Campingfuehrer.at

Alle Angaben ohne Gewähr

Newsletter abmelden (cancel)