Startseite | Aktuelles | Camping.Info Award 2012: 20.000 Camper haben entschieden

 

Camping-Newsletter Österreich
Campingfuehrer.at

Ausgabe 1/2012  

Newsletter abmelden (cancel)


Liebe Campingfreunde
!
 
Ende Januar vergab Camping.Info ein besonderes Prädikat an 50 europäische Campingplätze: Den Camping.Info Award 2012 und den Camping.Info TopCamp 2012. Auch 5 Österreichische Campingplätze wurden ausgezeichnet ...
 

 

 20.000 Camper entschieden über Publikumspreis

 


Comfort-Camping Aufenfeld
 

Ferienparadies Natterer See
 

Grubhof'
 

Camping Rosental Rož
 

Schluga Camping Hermagor
  

 

Für die Entscheidung konnte die Redaktion auf eine Datenbasis aus 40.000 detaillierten Beurteilungen von 20.000 unterschiedlichen Camping-Gästen zurückgreifen. Aus 24.000 eingetragenen Campingplätzen wurden jene mit der höchsten Kundenzufriedenheit errechnet.
 
Transparentes Verfahren
 
Die Redaktion von www.camping.info verwendete hierzu nicht nur die Durchschnittsbewertung der Gäste sondern verfeinerte die Berechnung, indem die Urteile der Gäste nach deren Vertrauenswürdigkeit und Aktualität gewichtet wurden. Camping.Info informiert seine jährlich 6 Millionen Besucher darüber, welcher Bewertung wie viel Vertrauen geschenkt werden sollte. Ein System aus 13 Indikatoren (z.B. Vollständigkeit des User-Profils, Anzahl Bewertungen, Nützlichkeit der Bewertungen …) errechnet für jeden Hobby-Campingplatz-Inspekteur einen Vertrauensfaktor. Damit die Ergebnisse noch zuverlässiger sind, erfolgen die Bewertungen auf www.camping.info nicht anonym.
 
Camping.Info musste sich bei der Vergabe des Awards somit keinerlei Ermessens-Entscheidung bedienen sondern ermittelte das Ergebnis anhand einer transparenten Formel.
 
Unter den ausgezeichneten Campingplätzen waren folgende 5 Betriebe aus Österreich:

Weitere Infos zu allen 50 preisgekrönten Campingplätzen sowie alle Details zum Reglement findet man im Camping.Info Blog auf http://blog.camping.info

Einen gemütlichen Wintertag wünscht Ihnen,
 

Ihre Redaktion
 

Campingfuehrer.at
Das Camping-Netzwerk Österreich

Sie haben sich auf www.campingfuehrer.at bzw. www.campsite.at für diesen Newsletter angemeldet.

Link zu Campingfuehrer.at

Alle Angaben ohne Gewähr

Newsletter abmelden (cancel)